contenu de la page

WILLKOMMEN BEI

PATRICK FONJALLAZ

WILLKOMMEN BEI CLOS DE LA RÉPUBLIQUE

LAVAUX WEINE & EREIGNIS

Die Weine wurden mit der größten Respekt für Rebsorten und Terroirs entwickelt

Die Aktivität von Fonjallaz im Weingut Lavaux stammt aus dem 16. Jahrhundert und ist das älteste Familienunternehmen der Schweiz. Das Anwesen repräsentiert 35 Hektar, die auf dem Grundstück vinifiziert werden.

Die Kavage ist in Weiß für ein wenig weniger als zwei Drittel, aus Chasselas und ein wenig Viognier, Sauvignon Blanc und Chardonnay aus dem Weinberg auf der Terrasse von Lavaux. Der dritte in Rot kommt aus verschiedenen Rebsorten; Pinot Noir, Gamay, Diolinoir, Robert Werk, Garantie, Gamaret und ein kleiner Cabernet Franc ...

Ein einzigartiger Ort mit einem atemberaubenden Blick auf den Lavaux und den Genfer See

Clos de la République hat eine der schönsten Aussichten auf die terrassenförmig angelegten Weinberge des Lavaux und des Genfer Sees und empfängt Sie von Montag bis Samstag, aber auch am Sonntagnachmittag bei schönem Wetter bei gutem Wetter an der Stelle eine große Auswahl an eleganten Weinen.

Das Gebiet bietet auch die Möglichkeit, Veranstaltungen, Konferenzen, Teamgebäude und Hochzeiten in einer einzigartigen Umgebung mit Blick auf eine atemberaubende Landschaft zu halten !

KONTAKTIEREN SIE UNS

EMPFEHLUNGEN !

"Die Clos de la Republique von Patrick Fonjallaz ist eine der schönsten Domaine du Lavaux, die ich entdeckt habe, die Aussicht ist atemberaubend und der perfekte Ort, um Veranstaltungen zu organisieren !"

Alexandre, France

"Wir waren im Le Clos für eine Nacht und es war eine tolle Erfahrung. Geschichte und natürlich die atemberaubende Aussicht ! "

Claire, Lausanne

"Ein schöner Ort in den Weinbergen, um Sie für einen Abend der Verkostung guter Vaudois Weine zu begrüßen, ein Ort, der von berühmten Leuten wie Charlie Chaplin besucht wurde. Der aktuelle Chef erinnert sich und sagt uns, als ob es gestern war ... "

Nicole, Lausanne

ANFRAGE FÜR INFORMATIONEN

TELEFON +41 (0)21 799 14 44   –   EMAIL : INFO@PATRICK-FONJALLAZ.CH

NEWSLETTER

RECEIVE NEUESTE NACHRICHTEN UND EXKLUSIVE ANGEBOTE